Tiergartenbilder von heute

Nach zwei Monaten war ich heut wieder mal im Tiergarten Schönbrunn unterwegs

rote Flamingos

Mähnenrobben

Vietnam-Sikahirsche – Nashorn

5 Kommentare:

  1. Lieber Werner,
    Tiere schauen ich auch sehr gern. Die roten Flamingos sehen toll aus.
    Und die Mähnenrobben sehen sehr zufrieden aus! Kein Wunder, der Frühling bringt Zufriedenheit.
    Ich hoffe, dass ich bald mal in unseren Tierpark gehen kann und unser kleines Eisbären-Mädchen sehen kann, das ist gar zu niedlich. Und diese Woche wurde es auf den Namen Hertha getauft (nach dem Berliner Fußballverein, der nun wohl zwei Jahre Pate ist). Und Hertha ist auch mein zweiter Vorname, nach meiner Mutter genannt. Bloß habe ich keinen Paten oder Sponsor 🙂

    Liebe Grüße
    Gitti

  2. Daniela Augustka

    Hallo Werner,
    schöne Bilder aus Zoopark in Schönbrunn. In diesem ZOO war ich noch nie, aber ich habe vor unseren ZOO zu besuchen.
    LG Daniela

  3. Danke für Deinen Besuch Daniela 🙂
    Wusste nicht dass es bei Euch einen Zoo gibt?
    Aber eben im Internet nachgesehe, ja, doch
    Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.