von Gießhübl nach Rodaun

Heut, nach fast 2 1/2 Monaten, war ich wieder mal von Gießhübl nach Rodaun unterwegs.

   

Von der Busfahrt ein Blick über noch Perchtoldsdorfer Weingärten. Wieder mal Schafe auf der Kuheide, die Nemecek Hütte und ein schon herbstlicher Weg Richtung Kugelwiese.

   

Vorm Salzstanglwird und auch schon am Weg von Gießhübl wurden einige Bäume gefällt. Die Josefswarte wurde frisch gestrichen und alle Holzstufen erneuert.

   

Schöner herbstlicher Blick von der Warte. Ein Blick nach Wien 23 und Wien 10 und rechts aussen ein ZOOM Bild nach Wien. Interessant was ma da so alles sieht.

Zum Abschluß noch mal ein Blick über eine Schafherde diesmal auf der Perchteldsdorfer Heide.

noch ein Link zu meiner Morgenwanderung vom 31. Juli >>> https://www.canosthome.com/2017/07/31/morgenwanderung/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.