neues Blogdesign-UMBAU

Nach einigen rumprobieren und ein wenig Blog UMBAU hab ich mich nun für das Farbschema „Shades of Gray“ vom Tempera Theme entschieden.

Kann da aber jederzeit wieder wechseln. Die Blog Breite hab ich auch etwas erweitert. Weiters kann man nun meine alte Homepage hier sehen. Will mich von der einfach nicht trennen 😉 Treu geblieben bin ich auch den 3 Collumns, also links und rechts Widget’s. Für mich so übersichtlicher, aber jeder wie er meint. Ja und dann gibt’s noch oben bei den Seiten das Wander Archiv. Da werde ich nach und nach einige meiner Wanderungen der letzten 10 Jahr reinstellen. Aber ich hoff auf besseres Wetter damit ich auch wieder von aktuellen Wanderungen berichten kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.