zwei tage nach Vollmond

   heut Nacht um 1 Uhr 20 Uhr war ich kurz mal am… und siehe da, der Mond war auch da 😉

sieht man ihn aber nicht an, dass er am abnehmen ist… Cam Info – Panasonic DMC-TZ81 – F/8 – 1/250 – ISO-400

2 Kommentare:

  1. Brigitte Dittmar

    Lieber Werner,

    man sieht es schon, dass er am Abnehmen ist. Schau die mal die rechte Seite an, da ist der Rand nicht glatt wie links, sondern man sieht jetzt mehr Struktur der Oberfläche. Daran sieht man das. Aber von Weitem natürlich nicht, und da könnte man denke, der ist doch immer noch kugelrund 🙂
    Ich fotografiere auch sehr gern den Mond, aber diesmal habe ich das gar nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Gitti

    • Aha, danke Gitti,
      dacht das is der Schatten? Wusste nicht dass man in zwei Tagen das schon so sieht…
      Herzlichen Gruß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.