Has und Grill

Bei Spaziergängen im Bezirk sah ich diese Woche zwei Hasen im Zilk Park und eine Grille auf einen Feld in Oberlaa.

Nochmal die beiden Feldhasen, hab sie in ein Bild zusammengesetzt.

 

4 Kommentare:

  1. Das sind sogar richtig Hasen, stimmt’s? Bei uns laufen immer nur Kaninchen rum. Habe ich neulich auch fotografiert. Direkt auf der Wiese bei unserem Energieversorger. Lies auch überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.
    Werden meine Kommentare moderiert? Ich hoffe, sie verschwinden nicht im Nirwana.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Brigitte Dittmar

    Lieber Werner,
    die Tiere hast Du ja super fotografiert. Vor allem die Grille (Heupferd?), es scheint, sie ist so groß wie ein Hase 🙂

    Schönes Wochenende!
    Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.