heut an der Donau und Insel

Nach den Regentagen nützte ich den heutigen sonnigen Sonntag für einen Stadtspaziergang über die Donau, Wasserpark, Donaupark und Insel. War da voriges Jahr im März auf ähnlichen Spaziergang unterwegs.  >>> Heutige Inselrunde

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ja – haaa! Einige deiner Motive hab ich genau so auch auf der Festplatte. Ich wollte gerade fragen, ob du mein Profilbild bei FB kennst. Aber ich habe es ja schon wieder geändert. Das, was ich zwischenzeitlich mal hatte, wurde nämlich vor der Brücke (erstes Foto) aufgenommen – also auf dem Schiff. Das ist die Nordbahnbrücke, glaub ich jedenfalls. Und Kloster Neuburg hab ich auch fotografiert. Schöne Erinnerungen …
    Lieben Gruß
    Elke

    • Bin nicht bei FB Elke :scratch: Die Nordbrücke sieht man am zweiten Bild, ich hab dieses Bild von der Floridsdorfer Brücke aufgenommen. Ja und das Bergerl links ist der Leopoldsberg da wanderte ich erst vor zwei Wochen bei Sonnenaufgang rauf :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter