Bilder von gestern

Gestern war ich mit meiner Frau wieder mal auf einer kleinen Föhrenbergewanderung – Gießhübl – Rodaun unterwegs.

Herrliches Wanderwetter, viele Wanderer und Biker unterwegs, der Bärlauch sprießt und die Heide blüht :yes:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

  2. Sehr schön. Momentan macht es draußen ja auch so richtig Spaß. Apropos Bärlauch – muss nächste Woche mal in den Niedwald sammeln gehn.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter