Reiher im Stadtpark

Heut bei meinen Stadtpark Spaziergang sah ich den den Reiher der normal immer im Wasser bei den Enten steht hoch oben auf einen Baum.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Lieber Werner,

    den Reiher hast du ja super getroffen! ich habe auch schon Reiher mehrfach auf Bäumen gesehen, offenbar ist das ein normales Verhalten.

    LG, Gitti

  2. Das ist halt auch kein Reiher, lieber Werner, das ist ein Kormoran. Und die sitzen und nisten fast immer auf den Bäumen, wenn sie nicht gerade im Wasser nach Fischen jagen.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter