heut auf der Insel

Bei Sonnenschein und Plusgraden war ich heut an der Donau und auf der Insel unterwegs.

Vor zwei Tagen las ich in einer Tageszeitung die Donau sei zugefroren aber das sah heut nicht so aus…

Schnee gabs aber noch reichlich da. Unter der Reichsbrücke sah ich einige am Eis …

und auch ein paar gefiederte Sonnenanbeter ;-)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag. L.G.

  2. Schließe mich Ludger an und wünsche dir, lieber Werner, ebenfalls einen erholsamen Sonntag! Die Fotos sind immer sehr schön und besonders
    war für mich bei den „Zufällige Bilder“ die Tulpenpracht eine Augenweide.
    LG GERDA :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter