die Sonne geht auf

Heut war ich wieder mal so  knapp nach sieben Uhr früh unterwegs ( kleine Stadtwanderung ) und da hatte ich von der Floridsdorfer Brücke aus diesen Blick Richtung Donau City :sun:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Lieber Werner,
    das ist ein wunderbares Foto! Das zeitige Aufstehen hat sich auf alle Fälle gelohnt!

  2. Ich bin damit einverstanden.
    LG Daniela

  3. Wunderbar hast du, lieber Werner, die Atmosphäre des Sonnenaufgangs auf dem Bild eingefangen. :whistle:
    Lieben Gruß
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter