der Sonne entgegen

Zu Wochenbeginn war ich bei frostig nebligen Wetter von Salamannsdorf nach Nussdorf unterwegs. Heut gesehen in Baden bei Wien, bei herrlich blauen Himmel und S :sun:nnenschein. Einer flog nicht über’s Kukuksnest sondern der Sonne entgegen ;-)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Ein super Foto. Dir ein schönes Adventswochenende

  2. Huch, da bekommt man gleich mal Reiselust. Der Sonne entgegen, in die Wärme. Ich hätte Lust meinen Rucksack zu packen und ein sonniges Land zu erkunden.
    Ganz liebe Grüße
    Nila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter