für morgen geplant

 

 

 

 

Für morgen hab ich eine Wanderung von der Sulzer Höhe nach Rodaun geplant :wander:Wie angemerkt geplant, ob ich morgen tatsächlich aus den Federn komm is eine andere Sache…
Na ja
wird aber auch Zeit dass ich wieder mal raus komm ;-)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Aha – und? Hat’s jetzt grad (7.59 Uhr) mit dem aufstehen geklappt? ;-)

    Ein geruhsames Adventswochenende und erfolgreiche Präsidentenwahl wünsch ich euch!

    Herzliche Grüsse,
    G.

  2. Dazu wünsch ich dir schon mal viel Sonnenschein. :wander: :sun:
    Aber bitte vorsichtig, sei kein Kilometerfresser, denn wer nicht auf seinen Körper hören tut, fühlt es dann hinterher…grummel… :scratch:
    Lieben Gruß
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter