Herbst in der Hauptallee

prater-hauptallee

Herbst in der Prater Hauptallee. War da heut ein wenig spazieren. Das Wetter war ja nicht so, teils regnerisch, dann wieder Sonne. Darum half am Bild ein wenig nach ;-)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wunderschön herbstlich, lieber Werner,
    auch wenn es etwas feucht aussieht, es macht sicher Freude in dieser Allee spazieren zu gehen.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Heissassa, bei euch ist der Herbst ganz schön weit fortgeschritten. :-)
    So bunt sieht’s bei uns noch nicht aus, eher weiter oben im Erzgebirge – Fichtelberg, da hats auch schon mal kurzzeitig weiße Flocken gegeben. :schneemann:
    Liebe Grüße Gerda

  3. Danke für Eure netten Kommentare :yes:
    Das Bild hab ich ein wenig herbstlich geschönt. Es sah da am Dienstag Nachmittag eher recht trüb aus ;-) :bye:
    Ja Schnee is bei uns auch bald wieder Thema oder nicht :schneemann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter