Blumen im Park

Blumen im Park

Zur Zeit :sun:   bin ich mehr in schattigen Parks und Gartenanlagen unterwegs und deshalb gibt`s bei mir öfters auch so manche Blumen zu sehen  ;-) ABER ich hoff es gibt  bald wieder Wanderfreundliches Wetter und ich kann von kleinen Wanderungen berichten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Lieber Werner,
    auch (und gerade) in Parks gibt es doch auch ganz schön viel zu Laufen und vor allem so wunderbare Blümelein, wie die von Dir entdeckte!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter