nix mit duschen

sonnenaufgang

Wie schon so oft ist auf Wettervorhersagen kein Verlass. Also wurde es nichts mit dem angesagten regelmäßigen Duschen. Gerade mal am Montag ein paar Tropfen Regen in Belgrad aber hier in Smederevo nur ein wenig windig und gestern Abend herrlicher Blick zu Fastvollmond. Heut knapp vor 6 Uhr früh obiger Sonnenaufgang.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. So früh schon auf, lieber Werner,
    dann wünsche ich mal einen herrlichen Tag!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Herrlicher Schnappschuss :sun: :whistle: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter