heut im Laaerwald und Kurpark

Für den heutigen Sonntag war eigentlich eine Wanderung zum Höllensteinhaus geplant aber der innerliche Schweinehund wollte einfach nicht ;-) .  Also war ich dann nur, oder immerhin, auf einer 8 Kilometer Runde durch den Laaer Wald und Kurpark Oberlaa unterwegs.

im Laaerwald Butterteich 

Weg im Laaer Wald beim Butterteich.

Eichelhäher schaut links Eichelhäher schaut schreit

Eichelhäher

Zum  ersten mal bekam ich heut einen Eichehäher vor die Cam, der hat sich aber auch recht lautstark gemeldet!

Kurpark Eingang Wiese im Kurpark

Kurpark Eingang und nicht weit davon herrliche Wiesen.

Wasserfrosch guckt guck mal Wasserfrosch

Ja und dann bekam ich sozusagen als Zugabe zum Eichelhäher noch einige Wasserfrösche zu sehen.

schöne Gartenanlage im Kurpark Rhododendren

Schöne Gartenanlage da im Kurpark und es blüht schon der Rhododendren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Lieber Werner,
    gut, dass du den inneren Schweinehund überwunden hast. Dafür bist du mit so schönen Fotos belohnt worden. Besonders gefallen mir die herrlichen Wiesen am Kurpark und natürlich der Eichelhäher!!

    LG, Gitti

  2. Lieber Werner,
    was für ein herrlicher Frühlingsspaziergang. Ich staune, dass bei Dir sogar schon Rhododendren blühen, wunderschön!
    Du bist ein echter Glückspilz, dass Du diesen Eichelhäher so fein vors Objektiv bekommen hast.
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:yes: 
:-) 
;-) 
:bye: 
:whistle: 
:yahoo: 
:scratch: 
:-( 
:wacko: 
:unsure: 
:good: 
:mail: 
:sun: 
:wetter: 
:teufel: 
:xmas: 
:schneemann: 
:wander: 
zitter